|WällerBBQ - Lieferdienst

Fruchtig. Süffig. Hopfig.

...setzt dem BBQ die Krone auf!

- kaltgehopft & exklusiv -

Wäller Pils - Naturtrüb


Jetzt entdecken:

Das Geheimnis guten Geschmacks! Wäller Pils:

Ein Bier, dessen Rezeptur einmalig harmonisch auf den unverwechselbaren Genuss des original Wäller Barbeques abgestimmt ist. Ein Barbeque, dessen köstliche Kompositionen ganz traditionell schonend im Smoker über Kirschholz gegart werden - mariniert mit goldenem Honig und mythischer BBQ-Sauce. Inspiriert vom Zauber dieses besonderen Geschmackserlebnisses, hat ein erfahrener Braumeister mit diesem Bier eine Kreation erschaffen, die sich wie keine Zweite an die Aromen des unverfälschten Barbeque anschmiegt. Ein spezielles Bier – fruchtig und süffig,zart und intensiv – genau wie das BBQ. Und weil man es zuhause genießt, darf es ruhig ein wenig mehr sein. Kenner freuen sich schon drauf, mit diesem Bier ihr Barbeque zu krönen.

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe

WällerBBQ - Kölner Str. 7 - 57614 Wahlrod

Abgefüllt von:

Brexx Bier Brexbachstr. 11-17 - Höhr-Grenzhausen

Mehrwegflasche

Kühl und dunkel lagern

alc. 4,8% e0,75L  / 4,90 € zzgl. 0,09 € Pfand


Bestellungen nehmen wir gerne via E-Mail entgegen. Gerne könnt ihr uns auch einfach anrufen:

015785076265 oder schreibt eine Whatsapp-Nachricht.